Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
[email protected]

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Über mich

Ich bin in der Region Basel aufgewachsen und habe an der Universität Zürich Psychologie studiert. Nach dem Abschluss des Studiums begann ich ab 1999 als Psychologe zu arbeiten. Berufsbegleitend absolvierte ich den postgradualen Studiengang in Psychotherapie mit kognitiv-behavioralem und interpersonellem Schwerpunkt an der Universität Bern und am Klaus-Grawe Institut Zürich, den ich 2005 abgeschlossen habe. Seither besuchte ich regelmässige Weiterbildungen, insbesondere in den Bereichen Stressmanagement, Achtsamkeit, Hypnotherapie und Psychotraumatologie.

Ich arbeite seit vielen Jahren als Psychotherapeut und Schlafspezialist. Von 2002 bis Juli 2017 war ich in der Klinik für Schlafmedizin Zurzach angestellt. Neben der psychotherapeutischen Tätigkeit gehörte dort seit mehreren Jahren die Leitung des Psychologenteams zu meinen Aufgaben. Zudem war ich als Leiter des Bereichs Gesundheitsförderung regelmässig als Seminarleiter und Berater im Bereich Gesundheitsförderung für Unternehmen tätig.

Von August 2017 bis Dezember 2022 arbeitete ich in der Praxis für Psychosomatik und Psychotherapie zusammen mit Frau Dr. med. Christine Szinnai und Herrn Dr. med. Pierre Loeb. Seit Januar 2023 arbeite ich in eigener psychotherapeutischer Praxis. Ich bin Mitglied des interdisziplinären Fachteams des Zentrums für Schlafmedizin Basel.

Ich bin verheiratet, Vater einer Tochter im schulpflichtigen Alter und wohne in der Region Basel.